Spielabsage: SC Ried II – SV Feldheim II

Aufgrund der aktuell im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen (und den angrenzenden Landkreisen) massiv steigenden Corona-Zahlen, haben sich die Verantwortlichen des SC Ried und des SV Feldheim gemeinsam dazu entschlossen, das am kommenden Sonntag (25.10.2020, 15:00 Uhr) angesetzte Punktspiel der beiden zweiten Mannschaften abzusetzen und ins Jahr 2021 zu verschieben.

Inwieweit der ab SO 31.10.2020 angesetzte Ligapokal umgesetzt werden kann, steht aus Sicht der Vorstandschaft des SC Ried noch in den Sternen. Ein Statement des Bayerischen Fußball Verbandes zur aktuellen Corona-Lage steht aktuell aus. Sollten sich die Zahlen weiter ins Negative entwickeln, wird der SCR in Zusammenarbeit mit den Gruppengegnern (FC Rennertshofen, SpVgg Joshofen-Bergheim, SV Wagenhofen) eine Lösung erarbeiten.