SC Ried AH – FC Bosna 5:2

In einer intensiven Partie gegen einen spielstarken FC Bosna, gelang der AH aus Ried ein verdienter 5:2 Erfolg. Durch eine starke Defensivarbeit konnte die AH aus Ried mit einem 2:1 Vorsprung in die Halbzeit gehen. Nach der Pause erhöhte der FC Bosna den Druck auf die Rieder AH. Dabei agierte der FC Bosna zunehmend unnötiger und härter, sodass auf Rieder Seite zwei verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen waren. Doch trotz der Ausfälle und der optischen Überlegenheit der Gäste, gelang es der Rieder AH weiter konzentriert in Defensive zu agieren. Zudem gelang es der Rieder AH ihre Kontermöglichkeiten souverän auzuspielen, sodass man am Ende einen verdienten 5:2 Erfolg verbuchen konnte.

Für Ried spielten
F. Seitz, M. Eisenmann, A. Heßlinger, O. Ortiz, P. Stuber, J. Friedl, C. Maier, T. Biebel, D. Galic, R. Mergel, A. Niedermeier, S. Strehle, Marcin, G. Rentz,

die Tore für Ried erzielten
2x S. Strehle