Legendenspiel zum 70-Jährigen

Im Rahmen des 70-Jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet der SC Ried am Freitag, den 19.07. um 18 Uhr ein Legendspiel. Wir haben einen Kader von 19 Mann aus ehemaligen Rieder Spielern zusammengestellt, der in einem Freundschaftsspiel gegen die aktuelle Rieder AH-Mannschaft antritt. Für die Ehemaligen treten unter der Leitung von Sepp Lösch unter anderem Roland Höger, Kurt Mayer, Peter Nicolazzo, Patrick Herde, Manfred Häckel, Klaus Walter, Hubert Schwegler und Georg Held an. Bei der Rieder AH kicken jahrelange Leistungsträger wie Jürgen Friedl, Olaf Ortiz, Rainer Mergel, Helmut Bösshenz, Gerhard Böck und Oberbürgermeister Bernhard Gmehling. Das Schiedsrichtergespann um Udo Wytopil, Josef Wecker und „Gagga“ Keller wird die Partie leiten. Zahlreiche ehemalige Spieler und Trainer wie Harry Fuchs, Stefan Bertelshofer und Helmut Schachtner haben ihr Kommen ebenfalls schon angekündigt. Der Spaß und die Freude, die alten Kameraden wiederzusehen, soll dabei ganz klar im Vordergrund stehen und dementsprechend steht dann auch die „dritte Halbzeit“ auf der anschließenden Oldieparty mit DJ Kippe im Vordergrund. Gerne sind dazu auch sämtliche Fans, Freunde des Vereins, Mitglieder und Rieder Ehemalige zum Philosophieren über vergangene Tage eingeladen. Wir freuen uns euch in Ried begrüßen zu dürfen.