Herbe Derby-Pleite

Nachdem man die Derbys gegen die SpVgg Joshofen-Bergheim in den letzten Jahren immer erfolgreich gestalten konnte, so musste das Ü32 Team des SCR dieses Mal eine 1-8 Klatsche hinnehmen. Stark ersatzgeschwächt ging man in das Spiel und lag bis zur Halbzeit 3-1 hinten. Durch zusätzliches Verletzungspech konnte man in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegen setzen und verlor verdient. Neben einer schwachen Mannschaftsleistung kam hinzu, dass man zu keiner Zeit mit dem Kunstrasenplatz zu Recht kam. Den Ehrentreffer in einem sehr fairen Spiel erzielte Domi Galic. Positiv waren die AH-Debüts von Fabian Abke, Matti Pianka und Fabian Börner und die trotz allem gute Stimmung im Anschluß im Sportheim.

Es spielten: Kettnaker, Heßlinger, Börner, Abke, Pianka, Galic, Kugler, Meilinger D., Baier, Knotek, Gumowski, Meilinger M., Riedlberger