B-Jugend mit vermeidbarer Niederlage

Im zweiten Punktspiel nach 14-tägiger Pause musste man beim SV Zuchering eine knappe 2:3 Niederlage einstecken.

Dazu kam, dass man das erste Mal nach dem Norweger Modell antrat. Heißt 8 Feldspieler und 1 Torwart. Mit dieser Umstellung kam man gar nicht zurecht und Zuchering kam besser ins Spiel und führte nach 15 Minuten 3:0 als man hinten gar nicht aufpasste und schläfrig agierte. Zuchering war spielbestimmend und stellte uns vor großen Problemen. Nach 25 Minuten fing man sich und kam durch 2 Tore von Dino Zagvec auf 2:3 heran.

Aber das wars dann schon. Obwohl man alles heraushaute bis zum Schluss kam nichts Zählbares heraus. Zuchering hatte noch ein paar Chancen aber Jonas Guggemoos zeigte sich auf der Höhe und machte alles zunichte.

Fazit zu diesem Spiel:

Körperlich und spielerisch nicht auf der Höhe, weil einfach das Training fehlt.

Kader zur zeit sehr klein, dadurch nur dieses System schwer zu spielen.

Nächstes Spiel am 13.5.2023

(HS)