C-Jugend: (SG) SV Wagenhofen/SC Rohrenfels – (SG) SC Ried/FC Zell/Bruck 1:8

Veröffentlicht am von

Zu ihrem 2.Saisonsieg kam die C1 in Rohrenfels.
Frühzeitig kam man schnell zu einer Zwei zu Null Führung als man den Gegner in der Anfangsphase etwas schläfrig erwischte.
Danach wurde man etwas zu leichtsinnig und gab dem Gegner zwei Konterchancen die nur mit Glück vereitelt werden konnten.
Dann hatte man das Spiel wieder im Griff und erspielte sich immer mehr Torchancen die dann zum hohen Sieg führten. Spielerisch hatte man zwar Ansätze aber man ließ sich immer wieder zu Einzelaktionen ein anstatt miteinander zu spielen. Auch hatte man in den Zweikämpfen etliche Defizite und auch von der Taktik muss noch vieles umgesetzt werden.
Aber man hat jetzt einen guten Start gemacht und will natürlich am Montag gegen Untermaxfeld nachlegen.
Hier wird sich zeigen wie weit wir sind.
 
Tore : 3 x Valentin 2 x Frese  3 x Burzler

(HS)