D-Jugend: VfL Ecknach – SC Ried 5:2

Beim Auswärtsspiel in Aichach haben die Rieder ziemlich schlecht gestartet und mussten etliche Chancen des Gegners zulassen, was auch bald zu drei Gegentoren geführt hat. Der SC Ried stand dann geordneter in der Abwehr und spielte tolle Angriffe über die Außenstürmer Moritz Hummel und Lucas Hildebrandt.
Durch zwei Tore von Razvan Burla, das zweite war ein sehenswerter Lupfer über den herauseilenden Torwart, konnte Ried zwischenzeitlich auf 3:2 verkürzen.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff verursachte Mika Schweizer einen Foulelfmeter, der auch sicher verwandelt wurde.

In der zweiten Halbzeit parierte der Torhüter Benedikt Ring fast jeden Torschuss der Gastgeber und musste nur einmal hinter sich greifen. Die Rieder erspielten sich noch etliche Chancen, konnten aber nichts Zählbares mitnehmen. Endstand 5:2.
(SD)