C-Jugend: JFG Schambachtal – (SG) Nassenfels/Ried 6:1

Schlechte Leistung gezeigt

Nach endlosen Testspielen mit recht ordentlichen Ergebnissen und einer Corona Pause musste man  am Samstag zum Tabellenführer JFG Schambachtal fahren. Nach vorsichtigen Beginn beider Mannschaften erspielte sich die Mannschaft einen kleinen Vorteil und kam nach einem klugen Pass zur ersten Torchance, die aber von Dustin Mai, der alleine vorm Torhüter stand, vergeben wurde. Danach ging auf beiden Seiten nicht viel zusammen. Erst kurz vor der Halbzeit fiel dann die Führung der JFG Schambachtal als man kein gutes Abwehrverhalten zeigte und diese zur Führung einschoss.

Nach der Pause ein kleiner Lichtblick, als Dustin Mai gefoult wurde und er selbst zum 1:1 ausglich. Unerklärlich danach der Leistungseinbruch der Mannschaft. Die JFG konnte machen was sie wollte und kam dadurch auch zum 6:1 Sieg. Hätte nicht Niklas Kuttenreich glänzend gehalten wäre die Niederlage höher ausgefallen.

(HS)