B-Jugend verliert Anschluss

Nach zwei nicht berauschenden Spielen verlor man am Donnerstag gegen Rennertshofen 3:1 und am Samstag erreichte man gegen harmlose Klingsmooser nur ein 1:1.

In beiden Spielen konnte man keine gute Leistung zeigen und verlor dadurch wertvolle Punkte nach vorne. Gegen Rennertshofen waren beide Mannschaften desolat, aber Rennertshofen machte aus Fehlern einfach die Tore. Am Samstag das gleiche Bild.

Anfangsphase verschlafen, zu spät aufgewacht und zahlreiche Chancen nicht im Tor untergebracht. Mehr kann man zu den Spielen nicht mehr sagen, da in dieser Gruppe keine Mannschaft überragend ist.

Jetzt geht es am Dienstag nach Rain und am Sonntag zu Neuburger Land. Mal schauen wie die Mannschaft sich dort präsentieren wird…