B-Jugend: Punktverlust beim BSV

Die Mannschaft konnte nicht an die Leistung gegen Rennertshofen anknüpfen. Man war zu verkrampft und brachte keine Linie ins Spiel.

Der BSV kämpfte mit Leidenschaft und konnte auch spielerisch sich durchsetzen. Bis auf die Anfangsfase die wir sehr gut angingen, aber auch das entscheidende Tor nicht machten, ging dann der Faden verloren. Der BSV hatte mehr Spielanteile und ging auch mit 1:0 in Führung, die sie hätten auch ausbauen hätten müssen.

Nach der Pause konnte sich die Mannschaft steigern und gab sich kämpferisch .Folge war der Ausgleich durch Zgavec. Aber postwendet die Führung durch den BSV durch einen Sonntagsschuss. Jetzt setzte die Truppe noch alles auf die Karte und kam durch Kuttenreich zum Ausgleich.

Punktgewinn oder Verlust – das wird sich noch zeigen.

Aber man muss wieder gezielte Leistungen im Training und Spiel zeigen, sonst wirds schwer werden.

(HS)