B-Jugend: Jetzt Tabellenführer

Durch 2 Siege in Folge konnte man die Tabellenspitze erobern.

Nach dem Kantersieg von 12:1 am Donnerstag in Oberhausen konnte man gegen den Tabellenzweiten Rennertshofen am Samstag einen 4:1 Sieg feiern.

Das Spiel in Oberhausen war eigentlich schon nach einer Viertelstunde entschieden. Die Gastgeber hatten nichts entgegenzusetzen und waren total überfordert.

Am Samstag gegen Rennertshofen zeigte die Truppe eine ausgezeichnete Leistung und war in allen Bereichen dominant. Die Einstellung zum Gewinnen war immer da und das zahlte sich dann auch noch aus. Spielerisch konnte man die ersten Tore rauspielen, aber Mannschaftlich kompakt alles entscheiden.

Unterstützt wurde man durch die Ultras von Nassenfels, die mit Gesang und Trommeln die Mannschaft anpeitschten.

Was heute die Truppe geleistet hat, Hut ab.

Das sollte man am Samstag im Heimspiel gegen Oberhausen fortsetzen!

Torschützen Oberhausen: 6xZagvec, 1xGlosner, 1xGerstner, 1xHörner, 1xEder, 1xKuttenreich, 1xHornauer

Torschützen Rennertshofen: 3xZagvec, 1xHabermeier

(HS)