B-Jugend: Guter Auftakt – Punktrundenstart gelungen

Veröffentlicht am von

Nach einer guten Mannschaftsleistung gegen die Elf vom BSV Neuburg fuhr man einen 7:0 Sieg ein.

 

Von Anfang an konnte die Mannschaft mit einer klasse Einstellung die nötigen Tore schon frühzeitig erzielen.

Auch spielerisch konnte man besonders in der ersten Halbzeit überzeugen. In der zweiten Halbzeit riss ein wenig der Faden, weil nach der hohen Halbzeitführung das Mannschaftspiel nicht mehr so funktionierte. Es waren viele Einzelaktionen, unter denen dann der Spielfluss leiden musste. Aber im großen und ganzen konnte die Truppe überzeugen weil endlich auch der Wille da war.

Torschützen waren Zgavec Dino (4), Gerstner Andy, Gloßner Simon, Eder Manuel

Jetzt heißt es weiterhin im Training arbeiten und weiter die Leistung beibehalten.