Friendsphase Crowd-Funding startet

14 Tage – 100 Freunde

Wie in der Jahreshauptversammlung angekündigt, möchten wir unser Sportheim und den Mannschafts- und Besprechungsraum mit neuen Möbel ausstatten. Hierfür soll ein Teilbetrag über ein Crowd-Funding finanziert werden. Dieses findet über eine Plattform der VR Bank Neuburg-Rain eG statt. Auf der Plattform wird das Projekt noch einmal vorgestellt.

In den nächsten 14 Tagen müssen 100 Personen unser Projekt als Freund unterstützten. Hierzu bitte über den beigefügten Ling auf die Plattform gehen und dort sich als Freund registrieren.

Wichtig: Durch die Unterstützung des Projektes als Freund wird keinerlei Verpflichtung eingegangen.

Bitte teilt den Link über Eure soziale Netzwerke. Wir benötigen Eure Unterstützung, damit das Projekt einen möglichst hohen Bekanntheitsgrad erreicht und voller Erfolg für unseren Verein wird.

Sobald wir die 100 Unterstützer für unser Projekt haben, geht die Spendenphase los. Ab dann haben wir Zeit bis zum 15.12.2021 die Spendensumme von 5.000,- € zu erreichen. Nähere Infos hierzu folgen, sobald wird die Friends Phase geschafft haben.

Wir freuen uns auf viele Unterstützer unseres Projektes.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Richard Kerl
1. Vorstand SC Ried 1949 e. V.