Absage Weihnachtsfeier 2021

Nachdem sich die Vorstandschaft und das Wirtschaftsteam in der letzten Woche noch intensiv mit den Planungen für die vereinsinterne Weihnachtsfeier 2021 beschäftigt haben, ist man nun nach gemeinsamer Rücksprache mit dem Ausschuss zu dem Entschluss gekommen, auch in diesem Jahr die Feierlichkeiten nicht stattfinden zu lassen.

Aufgrund der weiterhin sehr angespannten Lage im Hinblick auf Corona, einhergehender Absagen deutlich größerer Veranstaltungen (z.B. Christkindlmarkt) und einer nicht abschätzbaren möglichen Verschärfung der Maßnahmen durch die Regierung, sehen die Verantwortlichen des SCR leider keine Möglichkeit die Veranstaltung in einem würdigen Rahmen durchzuführen oder zu planen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern trotzdem vorab schon eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass weiterhin alle gesund bleiben!