Rieder E2-Jugend feiert Herbstmeisterschaft

Am Freitag den 12.11. feiert die die E2 Mannschaft des SC Ried einen hart erarbeiteten und verdienten Triumph.

Die Saison begann mit nur 8 Spielern nach einer sehr langen, coronabedingten Trainingspause recht holprig. Bei den ersten Spielen gegen die anderen starken Mannschaften der Gruppe kamen sie über ein Unentschieden selten hinaus.
Im Laufe der Zeit stießen jedoch neue Spieler dazu und verstärkten die Truppe.
Durch ihr fleißiges Training verbesserten sie ihr Spiel kontinuierlich. Damit stellten sich auch erste Erfolge ein. Die Mannschaft formte sich zu einem wahren Team, welches stets zusammen hielt- egal ob bei Sieg oder Niederlage.
Diesen Teamgeist der 12 Jungen und 1 Mädchen spürte man auch noch einmal deutlich im finalen Spiel der 1. Saison am vergangenen Freitag. Sie siegten letztendlich mit 5:0 und sicherten sich damit den verdienten 1. Tabellenplatz.
Die beiden Trainer sind sehr stolz darauf, so eine tolle Mannschaft trainieren zu dürfen.