2. Platz beim Kleinfeldturnier

Einen guten zweiten Platz belegte unsere AH letztes Wochenende beim Kleinfeldturnier des SV Wagenhofen. Nachdem man gegen die Spielgemeinschaft Rohrenfels/Ehekirchen (4-0), Feldkirchen (2-1) und Untermaxfeld (3-0) gewonnen hat und gegen den späteren Turniersieger TSV Rain 1-1 gespielt hat, hätte im letzten Spiel gegen den SV Wagenhofen ein Sieg zum Turniergewinn gereicht. Pech im Abschluss und ein guter gegnerischer Torhüter verhinderten aber die Führung für Ried, so dass man am Ende alles auf eine Karte setzen musste und letztendlich dann sogar noch einen Gegentreffer zum 0-1 hinnehmen musste. Alles in allem können wir mit dem Abschneiden in dem fairen Turnier sehr zufrieden sein. Die Tore für Ried erzielten Christian Maier (4x), Rainer Mergel (4x), Jürgen Friedl (1x) und Andi Niedermeier (1x). Zudem spielten noch Ben Kettnaker, Michael Eisenmann, „Bobby“ Tschischke, Olaf Ortiz und Gerhard Böck.