Spielbericht: SC Ried II – SC Feldkirchen 1:1 (1:1)

Das Heimspiel des SCR II gegen den Tabellenführer aus dem Neuburger Stadtteil Feldkirchen musste aufgrund eines Zwischenfalls beim Stand von 1:1 abgebrochen werden.

Bereits in der 3. Minute gingen die Hausherren durch Leonard Kindsfater mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich ein munteres Hin und Her mit leichten Feldvorteilen für den SCR II. Nach einem Foul an der Strafraumkante nutzte Piotr Nosek den zugesprochenen Elfmeter zum 1:1 (30. Minute). Kurz darauf bekam die Schwarz-Weißen einen Elfer zugesprochen, den Kapitän Matthias Wecker aber nicht verwerten konnte.

Nach der Halbzeit erarbeitete sich Ried weiter leichte Feldvorteile, konnte diese aber nicht in klare Chancen ummünzen. Aufgrund des zuvor schon erwähnten gesundheitlichen Zwischenfalls mit einhergehender 45-minütiger Unterbrechung einigten sich beide Teams auf einen Abbruch der Begegnung.