Spielbericht: FC Gundelsdorf I – SC Ried I 1:3 (1:1)

Auch im vierten Test, bei dem der SC Ried dieses Mal zu Gast beim FC Gundelsdorf war, konnte die Blabl-Truppe einen letztendlich verdienten Sieg einfahren.

Bereits in der 7. Spielminute gingen die Jungs des SCR I durch den heute stark aufgelegten Manuel Mihajlovic mit 0:1 in Führung. Nur zehn Minuten später kassierte man durch einen regelrechten Gewaltschuss von Gundelsdorfs Daniel Riederle aus knapp zwanzig Metern aber schon wieder den Ausgleich, was gleichzeitig auch den Halbzeitstand darstellte.

In der zweiten Hälfte gewann man immer mehr die Kontrolle über das Spiel. Bis zur 74. Minute blieben jedoch einige gut herausgespielte Chancen ungenutzt. Nach starkem Steilpass von Manuel Mihajlovic auf Alberto Rodriguez Fernandez, spitzelte dieser im letzten Moment den Ball zu Co-Trainer Moritz Bartoschek quer. Dessen Abschluss wurde noch irgendwie von seinem Gegenspieler für den Keeper des FCG unhaltbar abgefälscht, so dass die erneute Führung damit perfekt war. Den Schlusspunkt der Partie markierte, wie scho in der Vorwoche, Alberto Rodriguez Fernandez. Allein auf Gundelsdorfs Torhüter zulaufend vollstreckte er eiskalt ins linke untere Eck zum 1:3.

Tore:

7′ 0:1 Manuel Mihajlovic

17′ 1:1 Daniel Riederle

74′ 1:2 Georg Schmid (ET)

90′ 1:3 Alberto Rodriguez Fernandez

Kader SCR I:

Dominik Seitz, Saverio Li Vigni, Lukas Huber, Rafael Bochenek, Frederic Wytopil, Marco Weigl, Maximilian Christl, Manuel Mihajlovic, Marcel Biermeier, Alberto Rodriguez Fernandez, Moritz Bartoschek,Tobias Habermeier, Rinor Arifi, Robin Heinzmann, Tobias Seitle