SC Ried AH – TSV Rain AH 2:4

Nachdem die Rieder AH in der Anfangsphase komplett unkonzentriert und fahrig agierte, lag die Mannschaft nach 10min schnell mit 0:3 zurück. Erst nach ca. 30min kam die Rieder AH in die Partie und erspielte sich von nun an eine optische Überlegenheit. Die daraus folgenden Torchancen inkl. Pfostentreffer konnten nicht verwertet werden, sodass man mit einem 0:3 Rückstand in die Halbzeit ging.
In der zweiten Halbzeit agierte die Rieder AH nun druckvoll, nachdem B. Kettnacker einen Foulelfmeter stark parierte, erzielte A. Heßlinger in der Folge nach einem Eckball das verdiente 1:3 für den SC Ried. Nun entwickelte sich eine temporeiche Partie, indem die Rieder Mannschaft zu zahlreichen Chancen u. a. ein Lattentreffer kam, diese jedoch nicht nutzen konnte. Stattdessen bekam man nach einer Freistoßflanke das 1:4. Trotz dem direkten Anschlusstreffer zum 2:4 durch S. Strehle, konnte die Rieder AH trotz großem Kampf keine weiteren Tore mehr erzielen.

Für Ried spielten
B. Kettnacker, P. Stuber, A. Heßlinger, M. Eisenmann, P. Eberl, G. Böck, A. Blasaditsch, O. Ortiz, R. Mergel, A. Niedermeier, H. Bösshenz, S. Strehle, R. Schweller, J. Friedl