C-Jugend: (SG) SC Ried/Zell/Bruck – (SG) SV Wagenhofen/Rohrenfels/Oberhausen 0:1

Bittere Niederlage nach enttäuschenden Spiel!

Eine deftige Klatsche bekam unsere Truppe mit 0:6 von Wagenhofen serviert. Diese traten mit vielen C1 Spielern an, was auch nicht die feine Art war aber zuzuschreiben hatten wir uns die Niederlage selber. Kein Mumm, kein Einsatz, kaum spielerische Punkte, Torabschluss Mangelware – wenn überhaupt einer zustande kam. Der Gegner entschied nach acht Minuten das Spiel in der Anfangsphase. Die Abwehr – zu diesem Zeitpunkt ein Schlaflabor. Ein Tor gleichte sich dem anderen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde es ein wenig besser.

Nach der Pause hätte man gemeint, wir hätten einen Umschwung zu erwarten, wurden aber eines besseren belehrt. Es wurde noch schlimmer. Da brauchte man die Köpfe nicht hängen lassen bei diesen Gegentoren. Schlechter kann man in Zweikämpfen nicht ausschauen. Von der Mannschaft erreichte kein Spieler Normalform bis auf Zwei in der Abwehr. Wir hatten es in der Hand weiter Boden gut zu machen nach dem Sieg in Untermaxfeld. Leider kams anders.

Einerseits braucht man sich nicht wundern bei der schlechten Vorbereitung und Trainingsbesuch. Dann haben uns auch noch Spieler gefehlt, die einfach nicht zu ersetzen sind. Aber das ist leider so. Jetzt heißt es angreifen oder die gute Vorrunde zu verspielen!

(HS)