SC Ried AH – TSV Ober / Unterhausen 2:3

Die Mannschaft aus Ried die mit drei Debütanten (T. Biebel, D. Meilinger, A. Wegner) antrat kontrollierte das Spiel von Beginn an und kam durch H. Bösshenz folgerichtig zum 1:0. Im weiteren Verlauf agierte die Rieder AH weiter druckvoll und kam zu weiteren Torchancen, die alle jedoch nicht genutzt werden konnten. So war es umso überraschender als die AH aus Oberhausen mit ihrer ersten Torchance den 1:1 Ausgleich erzielten. Kurz vor der Halbzeit gelang es dann R. Mergel mit einem sehenswerten Freistoß in den Winkel auf 2:1 zu erhöhen.
Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel aus Rieder Sicht immer fahriger, sodass nun die AH aus Oberhausen dass Spiel weitgehend kontrollierte und zu zahlreichen Torchancen kam, von denen zwei genutzt werden konnten zum 2:3. Nur durch den starken Torwart B. Kettnaker viel das Ergebnis der Partie am Ende nicht deutlicher für die AH aus Oberhausen aus.

Für Ried spielten:
B. Kettnaker, P. Stuber, A. Heßlinger, O. Ortiz, R. Schweller, T. Biebel, D. Meilinger, A. Wegner, J. Friedl, G. Böck, M. Jaschek, H. Bösshenz, D. Baier, R. Mergel

H. Bösshenz
Rainer Mergel