C-Jugend: VfR Neuburg – (SG) SC Ried/Zell/Bruck 0:4

Wichtigen Sieg eingefahren mit geschlossener Mannschaftsleistung!

Eine Trotzreaktion zeigte die Mannschaft am Samstag beim VFR Neuburg.

Nach der Klatsche gegen Wagenhofen zeigte die Truppe unter der Woche gute Trainingsleistungen und überzeugte auch auf dem Platz. Mit einer ganz anderen Einstellung konnte man den VFR mit 4:0 in die Knie zwingen. Schon frühzeitig ging man durch Frese Dennis in Führung und hätte den Chancen nach auch noch ausbauen können. Leider ließ man einige recht fahrlässig liegen. Mit einem guten Aufbauspiel und vielen gewonnenen Zweikämpfen ließ man dem Gegner nicht viel Spielraum.Die Mannschaft spielte konzentriert bis zum Ende durch. Viel Möglichkeiten für den Gegner gab es nicht, eher für meine Mannschaft die auch Meilinger Jonas mit einem Dreierpack letztendlich zum Sieg nutzte.

Man hat gesehen das sie Fußball spielen können wenn sie zusammenhalten und gute Trainingsleistungen abliefern. Man/n hat jetzt alles selbst in der Hand bis zum Schluss an der Tabellenspitze zu bleiben.

(HS)