Klarer Derbysieg für die F1

Am heutigen Samstagmorgen empfing die Rieder F1 im ersten Rückrundenspiel die Gäste vom BSV Neuburg.
Von Beginn an ließen die Hausherren keine Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Spielerisch überlegen ergaben sich von Anfang an immer wieder gute Gelegenheiten, den Ball im Tor des BSV unterzubringen. So dauert es auch nur zwei Minuten, bis Finian Otten unsere F1 mit 1:0 in Führung schoss. Bis zur Halbzeit trafen dann noch Leopold Thurner zum 2:0 und nochmals Finian Otten zum 3:0 Pausenstand.

Zu Beginn der 2. Hälfte machte Ried gleich wieder Druck und konnte in der 24. Minute das 4:0 erzielen. Bis auf wenige Schüsse aus der Distanz hatte der BSV nicht viel dagegenzusetzen.
Durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr kamen die Gäste dann noch zum Ehrentreffer, ehe Jonas Schreiter in der Nachspielzeit noch den Treffer zum 5:1 Endstand erzielte.

Für Ried spielten: Paul Heßlinger, An Vo Hoang, Lukas Stenger, Paulus Bögler, Philipp Maul, Jonas Schreiter, Finian Otten, Leopold Thurner und Constantin Schwienheer.

Im nächsten Spiel ist die F1 am Samstag, den 30.04, zu Gast beim VfR Neuburg, Anpfiff ist um 13.00 Uhr.