Kämpferischer Sieg zum Punktspielauftakt

Einen 5:2 Sieg konnte unsere A-Jugend am ersten Punktspieltag bei Grün-Weiß Ingolstadt verbuchen.

Auf einem Kartoffelacker konnte man die Gastgeber lange in Schach halten und mit 2:0 in die Pause gehen. Leider war auf dem Geläuf spielerisch nicht viel zu sehen. Man hatte mehr mit dem Platz zu tun und versuchte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen.

Leider trat der Gastgeber sehr undiszipliniert auf, was immer wieder zu Spielunterbrechungen führte und sich auch mit Zeitstrafen, gelben Karten und Platzverweisen wiederspiegelte.

Nach der Pause verlor man etwas den Faden und ließ den Platzherren viel Platz. Der wurde durch 2 Standards innerhalb Minuten bestraft und es stand 2:2.

Aber die Mannschaft kam kämperisch zurück und kam durch ihren unbändigen Kampfgeist noch zum Sieg.

Torschützen waren 1x Eder 4 x Zagvec.

HS