Kämpferische Leistung wurde belohnt

Einen verdienten Auswärtserfolg verbuchte die Mannschaft gegen die SG Oberhausen/Sinning/Rohrenfels und fuhr einen wichtigen Erfolg ein.

Mit einer in der Anfangsphase gut geführten Partie kam man gut rein ins Spiel und hatte auch die ersten Chancen zur Führung. Aber der letzte erfolgreiche Pass fehlte oder man vergab nur knapp. Dann endlich die Erlösung durch einen Foulelfmeter den Zgavec Dino sicher verwandelte. Danach wurde mit viel körperlichen Einsatz von beiden Seiten gearbeitet und es kam kein Spielfluss mehr zusammen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel aber mit dem besseren Ende. Wiederum Zgavec Dino und Eder Manuel mit gelungenen Einzelleistungen führten zum 2:0 und 3:0 das letztlich zum Erfolg führte.

Die Mannschaft hat hervorragend gekämpft bei dieser Schwüle und zuletzt auch verdient gewonnen.