Heimpleite verhindert erneuten Sprung an die Tabellenspitze

SC Ried – SV Feldheim 0:1 (0:1)

In einem sehr kampfbetonten Spiel entführten die Gäste aus Feldheim nicht unverdient drei Punkte. Der entscheidende Treffer des Tages fiel bereits in der Anfangsphase. In der 4. Minute griff die Abseitsfalle der Heimelf nicht, so dass Feldheims Dominik Riegel alleine auf SCR-Torwart Seitz zulaufen und den Ball zur 1:0-Führung links unten verwandeln konnte.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Der SV Feldheim konnte zwei Lattentreffer (12. und 38. Spielminute) verzeichnen, der SCR scheiterte mit mehreren Großchancen entweder am eigenen Unvermögen oder am Gästetorwart.
Die zweite Hälfte spielte sich bis zur 67. Minute meistens im Mittelfeld ab. Erst ein erneuter Pfostenschuss von Benedikt Reile (SVF) leitete eine relativ hitzige Schlussphase ein. Der SC Ried versuchte auf spielerische Weise auf den Ausgleich zu drücken; die einzig nennenswerte Aktion war aber ein Fernschuss von Wytopil, den der Gästekeeper klären konnte. In den letzten Minuten wurde es in der Defensive des SCR nochmal brenzlig, letztendlich konnten die Gäste ihre Chancen aber nicht mehr nutzen, so dass es beim 0:1 für die Gäste aus Feldheim blieb.

Tore:
0:1 (4. Min) Dominik Riegel

Schiedsrichter: Günther Behr

SC Ried
Dominik Seitz, Christian Schlamp, Lukas Huber, Benedikt Brender, Johannes Boeck, Frederic Wytopil, Flamur Ajeti, Raphael Bochenek, Gabriel Leubner, Marcel Biermeier, Tobias Seitle; Fabian Klingenberg, Patrick Sobiepanski, Patrick Schatzmann, Alexander Maier.

einige Fotos vom heutigen Spiel!

SC Ried II – SV Feldheim II 2:5 (1:2)

Tore:
0:1 (24. Min) —

0:2 (28. Min) —

1:2 (42. Min) Patrick Mayer

1:3 (79. Min) —

1:4 (81. Min) —

1:5 (89. Min) —

2:5 (90. Min) Bastian Meilinger

SC Ried II
Ralf Pora, Patrick Mayer, Daniel Mohammad, Julian Rößle, Niklas Winter, Christoph Eder, Markus Meilinger, Robin Heinzmann, Andreas Leubner, Max Christl, Dominik Hüttinger; Bastian Meilinger.

einige Fotos vom heutigen Spiel!