Erfolgreiche Revanche gegen den TSV Rain

Nachdem die Rieder AH letztes Jahr auf Kunstrasen noch gegen den TSV Rain noch den Kürzeren gezogen hat, gewannen wir am vergangenen Freitag in Ried souverän 9-0. Mit einer starken Kollektivleistung aller 14 Spieler feierte man einen ungefährdeten Sieg und konnte das Ergebnis in regelmäßigen Abständen durch schöne Kombinationen höher schrauben. Hervorheben will ich die gute Schiedsrichterleistung von Stephan Strehle und das erfolgreiche Comeback von Ben Kettnaker im Tor, der mit zwei starken Paraden Gegentore verhinderte.

Es spielten: Kettnaker, Eisenmann, Ortiz, Heßlinger, Fischer, Maier, Friedl, Biebel, Mergel, Galic, Wegner, Gumowski, Knotek und Forthofer

Torschützen: 3x Markus Fischer, 2x Andre Wegner, 2x Marcin Gumowski, 1x Rainer Mergel, 1xChristian Maier