Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Die Vorstandschaft des SC Ried lädt Sie herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (inkl. Neuwahlen) am FR 25.09.2020 um 19:30 Uhr ins Sportheim Ried ein.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird es in diesem Jahr vorab keine Brotzeit geben, auch der zeitliche Ablauf wird heuer in verkürzter Form durchgeführt.

Die anwesenden Vereinsmitglieder werden angehalten, die gültigen Hygienevorgaben der bayerischen Staatsregierung zu beachten und umzusetzen. Sollte es zu Missachtungen der geltenden Regelungen (Abstandsregelung, Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes) kommen, behält sich die Vorstandschaft vor, Personen des Sportheims zu verweisen.

Ein speziell für die Jahreshauptversammlung 2020 ausgearbeitetes Hygienekonzept wird noch gesondert in den kommenden Tagen veröffentlicht.