Bayerische Staatsregierung erlaubt Re-Start ab 19.09.2020

Veröffentlicht am von

Dem lang herbeigesehnten Gesuch des BFV, den Wettkampfspielbetrieb vor Zuschauern zu erlauben, wurde gestern von der bayerischen Staatsregierung stattgegeben.

 

Für den Seniorenbereich des SC Ried bedeutet dies, dass bereits am SO 20.09.2020 das erste offizielle Punktspiel im Jahr 2020 ansteht.

Auf heimischen Gelände werden die beiden Mannschaften des abstiegsbedrohten SV Grasheim zu Gast sein. Anstoßzeiten sind jeweils um 12:30 Uhr (SCR II) und um 15:00 Uhr (SCR I).

Die Verantwortlichen werden das Hygienekonzept gegebenenfalls natürlich nochmals an die Vorgaben der Staatsregierung bzw. des BFV anpassen.

 

Den entsprechenden Artikel des BFV könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

https://www.bfv.de/news/corona/2020/09/saisonfortsetzung-staatsregierung-erlaubt-re-start-ab-19.-september