E 1 Auswärtssieg am zweiten Spieltag

In einer anfänglich ausgeglichenen Partie hatte der SV Grasheim  die besseren Tormöglichkeiten. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir besser ins Spiel und markierten mit dem ersten guten Angriff die 0:1 Führung durch Simon R.. Der Spielaufbau wurde immer wieder durch Unkonzentriertheiten und Fehlpässen unterbrochen, so dass wir uns über den Kampfgeist im Spiel hielten. Lucas H. und wiederum Simon R. schossen mit zwei schönen Einzelleistungen die Rieder bis zur Pause mit 0.3 in Führung.
Nach der Pause gelang der Heimmanschaft nach einer Ecke der Anschlustreffer zum 1:3. Die Mannschaft lies sich dadurch aber nicht beiendrucken und zog wiederum durch Lucas H. mit 1:4 davon. Der SV Grasheim kam nochmals durch einen sieben Meter auf 2:4 heran.
Den Schlusspunkt setzte wiederum Lucas H. mit seinem dritten Treffer an diesem Tag zum 2:5 Endstand.