Dritter Sieg in Folge für die B-Jugend

Einen hart erkämpften Sieg errang am Freitag die SG Ried/Nassenfels in Oberbernbach.

Der 3:1 Sieg musste erkämpft werden, da die spielerischen Mittel nicht zum Tragen kamen. Zudem war der Gastgeber sehr kampfstark. Man ging zwar recht bald in Führung durch Manuel Eder, aber das Spiel kam nicht auf Touren. Der Gegner warf seine ganze Zerstörungskraft in die Waagschale, zudem kam er noch zum Ausgleich als man hinten nicht aufpasste.

Nach der Halbzeit ging es zwar etwas besser und man ging durch Zagvec Dino in Führung aber das ganze Spiel war einfach zu zerfahren und man kam auch mit dem harten Nebenplatz nicht zurecht. Erst ein Foulelfmeter entschied die Partie, den Zagvec Dino sicher verwandelte.

Kämpferisch war man auf der Höhe aber spielerisch muss man noch gewaltig zulegen.