D1-Jugend gewinnt den Hofmühlcup!

Zum Abschluss der erfolgreichen Saison holten sich die Rieder D-Junioren den „Hofmühlcup“ 2016 beim BSV Neuburg!

Nachdem man sich in der Gruppenphase erfolgreich gegen den BSV Neuburg, FC Zell/Bruck, DJK Augsburg-Lechhausen und SV Karlskron durchsetzen konnte zog man nach einem sicheren 2:0-Sieg im Halbfinale gegen BC Aichach ins Finale ein.

Dabei traf man dann auf den Ligakonkurrenten JFG Neuburg.Nachdem nach der offiziellen Spielzeit keine Tore fallen wollten, musste das Neunmeter-Schießen einen Sieger ermitteln.Dabei behielten die Rieder Jungs die Nerven und es war unserem Torwart Luis Pfautsch vorenthalten den entscheidenden Schuss zu versenken.

Somit konnten wir auch unsere Saisonbilanz gegen die Auswahl unseres Stadtrivalen ausgeglichen gestalten!

Knappe Niederlage in der Hinrunde, Unentschieden in der Rückrunde, Sieg im Pokal :)

Glückwunsch an die Mannschaft, das war echt ein toller Abschluss einer super Saison!