D-Jugend: SC Ried – BSV Neuburg 2:0

Der SC Ried ging mit reduzierter Mannschaftsstärke in das Heimspiel. Nichtsdestotrotz begann der SC stark und hatte etliche Torschüsse, die jedoch allesamt das Gehäuse verfehlten oder vom Torhüter der Gäste pariert wurden. Es dauerte bis zur 20. Minute bis Razvan Burla den Führungtreffer erzielen konnte. Das war auch der Halbzeitstand.

Direkt nach dem Seitenwechsel gelang Leopold Thurner im Nachsetzen das 2:0. In der 33. Minute wurde ein Foul von John Günter mit einer gelben Karte geahndet. In der Folge kamen beide Mannschaften zu Chancen, die jedoch allesamt nicht verwertet werden konnten.

Ebenso konnte Benedikt Ring einen Foulelfmeter des BSV parieren und somit die 2:0 Führung festhalten. Das gesamten Fans der Heimmannschaft konnten einen verdienten Sieg feiern.

(SD)