C-Jugend: (SG) SC Ried/Zell Bruck – (SG) DJK Sandizell-Grimolzhausen 1:0

In einer ganz schwachen Begegnung in der alles fehlte um ein gutes Fußballspiel zu sehen behielt man letztendlich die erhofften 3 Punkte.

Das Spiel war sehr zerfahren: kein guter Spielaufbau, viele Fehlpässe auf beiden Seiten; so konnte kein Spielfluss entstehen. Obwohl Burzler Janik
nach einer Viertelstunde das 1 : 0 machte, wurden die Aktionen nicht besser. Minuten später hätte Veit Kienle das 2 : 0 machen müssen, aber einen Meter vorm Tor brachte er den Ball nicht unter.

Spielerisch konnte keiner überzeugen obwohl dies im Vorfeld als Topspiel anzusehen war.Tempo und Druck nach Vorne – Fehlanzeige. Zum Schluss musste man noch froh sein, als ein Querschläger noch den Pfosten streifte. Bis zum Schluss tat sich nicht mehr viel außer ein Lattenkracher von Valentin. Ansonsten Sendepause vor beiden Strafräumen.

Die letzten zwei Spiele vor der Pause muss man nun noch alles reinlegen um den guten Tabellenplatz zu halten.

(HS)