B-Jugend: SG Zell/Bruck-Ried-Wagenhofen – TSV Pöttmes 0:1

Bittere Heimniederlage

Nur weil man die Anfangsfase wieder nicht konzentriert war und hier nach 5 Minuten das 0:1 kassieren musste nahm der Gegner 3 Punkte mit nach Hause. Danach war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten die aber nicht verwertet wurden. Die körperlich robusten Pöttmeser wurden dann in der zweiten Halbzeit in die eigene Hälfte gedrängt und kamen kaum noch zum Spielaufbau.
Die größten Chancen zum Ausgleich hatten dann Schnell und Reisbich die aber alle beide scheiterten oder zu lange warteten.
Bis zum Schluß versuchte die Truppe unermüdlich zum Ausgleich zu kommen.Leider ohne Erfolg.

Leider haben wir im Spielaufbau versäumt genauer zu spielen und unsere spielerischen Möglichkeiten besser auszuspielen.
Aber irgentwann wird auch das besser werden wenn sie so weiter arbeiten.

(HS)