B-Jugend: SG Ried/Nassenfels – BSV Neuburg 1:0

Schwer erkämpfter Sieg

In einem hektischen Spiel konnte man nach 2 Spielverschiebungen und ersatzgeschwächt einen 1:0 Sieg einfahren, der lange auf Messers Schneide stand.

Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte Zgavec Dino nach Freistoß von Hornauer Samuel das 1 : 0 erzielen.

Danach häuften sich die Spielunterbrechungen permanent, da vom Gegner laufend moniert wurde und die blöden Fouls und Beleidigungen sich häuften.

Es kam kaum noch Spielfluss zusammen. Negativer Höhepunkt war das blöde Foul an John Günter, der mir Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus musste.

Am Ende hatte der Gegner keinen Plan mehr vernünftig abzuschließen und es wurde zum Gang zur Kabine nochmal hektisch, wobei dann der Gegner und Trainer sich nicht mehr im Zaum hatten.

(HS)

An dieser Stelle wünschen wir John alles Gute und eine schnelle Genesung!