B-Jugend: SG Nassenfels/Ried – SG Lippertshofen 2:6

Gute Leistung zum Schluss

Nachdem man in den letzten Spielen gegen Kösching, Stammhamm, Gaimersheim und Lippertshofen nicht mehr punkten konnte, weil Corona und Grippe die Mannschaft sehr schwächte, konnte man gegen Lipperstshofen nochmal eine sehr gute Leistung abrufen.

Lange Zeit konnte man das Spiel offen gestalten und machte mit enormen Einsatz die spielerischen Defizite wett. Obligatorisch wie in den letzten Spielen kassierte man immer in den ersten 3 Minuten unnötige Gegentore – so auch gegen Lippertshofen. Aber ein schneller Konter führte durch Dustin Mai zum Ausgleich. Danach ging der Gegner wieder in Führung, die dann Zgavec Dino wieder ausglich. Nach der Halbzeit musste man die restlichen Treffer hinnehmen aber die Mannschaft hat alles nochmal gegeben. Jetzt geht man in die Corona Pause und muss abwarten wie es weitergeht.

(HS)