B-Jugend: SG Echsheim – SG Zell/Bruck-Ried-Wagenhofen 3:2

Unnötige Niederlage

Im vorletzten Vorrundenspiel musste man in Echsheim eine 3:2 Niederlage einstecken.

Obwohl man über die Spielzeit gesehen spielbestimmend war, konnte man trotz einer zeitweiligen Führung das Spiel nicht entscheiden da man immer wieder Tore zu ungünstiger Zeit einfängt. Am Anfang musste man sich einer körperlich robusten Mannschaft stellen die sehr kampfbetont spielte und auch nach einer Viertelstunde in Führung ging da man nicht entscheidend dagegenwirkte. Man fing sich schnell und hatte auch wieder Chancen, aber wie in den letzten Spielen fehlt einfach der Abschluss oder der entscheidende Pass. Kienle gelang nach einer Ecke endlich der Ausgleich.

Nach der Pause sogar die Führung durch Valentin die aber wieder leichtsinnig verspielt wurde. Nachdem Echsheim sogar das 3:2 gelang als ein Freistoß einschlug versuchte die Mannschaft es bis zum Schluss noch einen Punkt mitzunehmen. Das gelang ein paar Minuten vor Schluss durch Valentin. Warum der Schiri dieses Tor nicht anerkannte wird er selber nicht wissen.

Es blieb dann zum Ärger vieler Spieler bei dieser Niederlage die man nun beim letzten Heimspiel noch mal wett machen muss.

(HS)