AH mit Derbysieg

Nachdem die erste und zweite Mannschaft am Samstag bereits mit Siegen vorgelegt haben, hat die AH mit einem nicht unbedingt zu erwarteten Sieg gegen die SpVgg Joshofen-Bergheim nachgelegt. In einem schnellen Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten behielt Ried gegen den schwäbischen Pokalsieger letztlich mit 6-5 die Oberhand. Herauszuheben ist die Tatsache, dass sechs verschiedene Spieler die Tore für den SCR markierten und Schiedsrichter Claus Meilinger, der das Spiel jederzeit souverän im Griff hatte. Die Joshofener zeigten sich als faire Verlierer und waren der Einladung zum Oktoberfest im Sportheim zahlreich gefolgt. Nach einer schwachen Vorrunde ist die Rieder AH nach der Sommerpause inzwischen seit drei Spielen ungeschlagen und hofft die Serie am Samstag beim letzten Saisonspiel gegen Rohrenfels auszubauen.

Es spielten: Seitz, Greiner, Ribeiro, Jaschek (1xTor), Eder (Gutes Debüt in der AH), Ortiz, Friedl (1xTor), Blasaditsch (1xTor), Baier (1xTor), Gumowski (1xTor), Mai, Gmehling, Bösshenz (1xTor),