Derbyniederlage der D-Jugend

Die Hausherren setzten ihren negativen Lauf fort und hatten insbesondere nach der Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen. Die SpVgg Joshofen – Bergheim konnte somit verdient die Punkte entführen. Den Rieder Ehrentreffer beim 1:5 erzielte Moritz Hummel.

Schon während den Trainingseinheiten merkt man, dass zur Zeit sowohl die Konzentration als auch die Bereitschaft fehlen. Und genau das fehlt uns dann auch auf dem Platz. In den nächsten Wochen müssen wir nun versuchen genau das wieder zu beleben um an die Leistungen der ersten Spiele anzuknüpfen.

Leicht wird es die nächsten Wochen allerdings nicht. Wir spielen gegen starke Gegner und einige Stammspieler fallen aus. Aber, da müssen wir durch und kommen hoffentlich gestärkt daraus hervor.