AH gewinnt weiteres Hallenturnier

Nachdem unsere Ü32 Truppe schon das Hallenturnier in Karlshuld gewinnen konnte, folgte am vergangen Freitag ein weiterer Sieg beim gutbesetzten Turnier in Karlskron mit sechs Siegen in sechs Spielen. In der Vorrunde setzte man sich souverän gegen den TSV Rohrbach (2-0), TSV Reichertshofen (3-0), FC Niederfeld (5-1) und TSV Hohenwart (2-0) durch. Im Halbfinale folgte ein 3-0 Sieg gegen Sauwa Kicker 03, bei dem sogar Torwart Stephan Strehle traf. Das Finale gegen Hohenwart war dann schon spannender, bis Stefan Zeidler die Rieder mit dem goldenen Treffer erlöste. Viel Lob bekam man von den Gegner auch wegen der fairen Spielweise, so dass man den Turniersieg anschließend verdient feiern konnte.

Für Ried spielten: Stefan Strehle (1 Tor), Matthias Wecker, Rainer Mergel (4 Tore), Johannes Kugler (1 Tor), Domi Galic, Stefan Zeidler ( 6 Tore), Markus Fischer (4 Tore), Christoph Eder und Coach Jürgen Friedl.