AH ermittelt Kegelmeister

Die Rieder Ü32 Mannschaft war vergangenen Freitag mit 21 Mann beim Kegelclub Neuburg zu Gast und hat seinen Kegelmeister ermittelt. Nach ausreichender Stärkung durfte sich Gerhard Böck über den Titel freuen, der Stefan Dauser und Johannes Kugler auf die Plätze verwies. Wir bedanken uns beim Kegelglcub für die Gastfreundschaft und bei Philipp Stuber und Helmut Bösshenz für die Organisation.

Der Kegelabend war nach der Weihnachtsfeier im Dezember, der Fackelwanderung zum Saliter im Januar und der Stadionfahrt zum FC Augsburg im Februar das letzte Teamevent im Winter. Seit letzten Donnerstag hat die Truppe wieder den Trainingsbetrieb im Freien aufgenommen und freut sich auf die Saison. Interessierte können sich jeden Donnerstag um 19 Uhr gerne anschließen.