Spielbericht: SC Rohrenfels – SC Ried 0:2 (0:1)

„Big Point“ für den SC Ried im Duell des Tabellenkellers der Kreisklasse ND im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Rohrenfels.

Von Beginn an drückten die Gäste sofort auf das erste Tor. Bereits in der vierten Minute nutzte der SCR eine Unachtsamkeit im Mittelfeld der Heimmannschaft. Ried schnappte sich den Ball und nach einen gutem Pass durch die Gasse musste Jonas Meilinger nur noch zum 1:0 einschieben. Die nächsten Minuten plätscherte das Geschehen bis zur Pause dahin.

Nach dem Wiederanpfiff ereignete sich eine eher gemächliche Partie, in welcher sich nahezu alles im Mittelfeld abspielte. Der SC Rohrenfels investierte noch einmal viel, ohne jedoch zum nötigen Abschluss zu kommen. Kurz vor Schluss war es dann wiederum Meilinger, der zum 2:0-Endstand traf.