Spielbericht: SC Ried II – SV Steingriff II 0:0 (0:0)

Unsere zweite Mannschaft kommt im Spiel gegen den zweitplatzierten SV Steingriff II am vergangenen Sonntag nicht über ein 0:0 hinaus, hat aber weiterhin die Aufstiegsränge im Blickfeld.

Im ersten Durchgang hatte man bereits früh die Chance, den Führungstreffer zu erzielen, Markus Meilinger verzog bei seiner Möglichkeit aber. Man hatte optisch ein leichtes spielerisches Übergewicht, konnte aber keine klaren Chancen mehr kreieren.

Die zweite Halbzeit war dann im Gegensatz relativ ausgeglichen. Ridon Arifi hatte die große Chance alleine vorm Torwart des SV Steingriff II. In den letzten 15 Minuten wurde der Gast dann wieder stärker und hatte noch zwei Großchancen. Einen Fernschuss von Mathias Wagle konnte Rieds Torwart Dominik Seitz gekonnt über die Latte lenken und den vermeintlichen Treffer zum 0:1 durch Adnan Tufan nach einem Freistoß aus dem Halbfeld pfiff der Schiedsrichter auf Grund einer Abseitsposition zurück. Somit blieb es beim verdienten torlosen Unentschieden für beide Mannschaften.

Kader SCR II:

Dominik Seitz, Tobias Habermeier, Thomas Biebel, Bastian Meilinger, Moritz Breitenhuber, Markus Meilinger, Patrick Eichel, Ridon Arifi, Rinor Arifi, Maximilian Heßlinger, Patrick Mayer, Jan-Erik Nava, Daniel Meilinger, Fabian Suszek