Souveräner Auswärtssieg in Rohrenfels

Einen nie gefährdeten Sieg fuhr die Rieder AH in Rohrenfels ein. Ried beherrschte das Spiel nach Belieben und einzig der mangelnden Chancenverwertung und einem starken Rohrenfelser Torwart hat es die Heimmannschaft zu verdanken, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel. Die Tore zum 2-0 Pausenstand erzielten Bernhard Gmehling und Helmut Bösshenz. Ca. 70 % Ballbesitz konnten aber leider nicht in mehr Tore umgemünzt werden. Mitte der zweiten Halbzeit überwand wiederum Stürmer Gmehling mit einem Flachschuss den Gästetorhüter. Die einzige Rohrenfelser Torchance nutze das Heimteam mit dem Abpfiff zum 1-3 Anschlusstreffer, als die Rieder zu weit aufgerückt waren. Vielversprechend war das Debüt des spielstarken Gagula und das Comeback von Uwe Bessle, der mit einem guten Stellungsspiel überzeugte.

Ried trat mit folgender Aufstellung an: Seitz, Eberl, Heßlinger, Geier, Ortiz, Blasaditsch, Mergel, Böck, Friedl, Gmehling, Bösshenz, Gagula, Bessle