SC Ried startet in die Rückrundenvorbereitung (+Vorbereitungsplan)

Am SO 03.02.2019 starteten unsere erste und zweite Mannschaft in die Vorbereitungen zur Rückrunde der Saison 2018/2019.

Bereits im Januar stieg die Truppe um Trainerduo Moritz Bartoschek und Alberto Rodriguez Fernandez mit einer Laufchallenge ins neue Fußballjahr ein. Nun stehen vier Wochen intensive Vorbereitung auf dem Plan, bevor das erste Nachholspiel beim SV Straß ansteht (SO 10.03.2019, 14:30 Uhr).

Nach der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs am vergangenen Sonntag, trainieren die beiden Teams diese Woche auf dem Platz. Von DO 14.02. – SO 17.02.2019 steht wieder ein Trainingslager in wärmeren Gefilden an; dieses Mal geht es nach Manerba del Garda in die südliche Gardasee-Region. Nach diesen intensiven Tagen auf Kunstrasen werden sich die Witterungsbedingungen in der Heimat hoffentlich soweit gebessert haben, dass ein geregelter Ablauf der restlichen Vorbereitung gegeben sein wird.

Die einzelnen Termine können dem unten angefügten Trainingsplan entnommen werden: