SC Ried : FC Rennertshofen 3:1 (1:1)

Die erste Torchance in diesem Spiel hatte der Gast aus Rennerstshofen, als Sebastian Schelchshorn nach sieben Minuten allein vor dem Rieder Strafraum auftauchte und den Ball knapp über das Tor setzte. Bereits in der 12. Spielminute konnten die Gäste nach einem Kopfball von Markus Schreiber in Folge eines Freistoßes mit 1:0 in Führung gehen. In der Folgezeit hatte Rennertshofen etwas mehr vom Spiel und Roland Heckel verpasste in der 23. Minute die Führung auszubauen, als er am Rieder Torwart scheiterte. Die Rieder fingen sich nun und Tobias Seitle konnte nach schöner Vorarbeit von Flamur Ajeti zum 1:1 aus kurzer Distanz vollstrecken. In der Folgezeit war das Spiel geprägt von vielen Fouls und es kam bis zur Mitte der zweiten Halbzeit kaum Spielfluss bei beiden Teams auf und somit auch zu keinen nennenswerten Torchancen. Flamur Ajeti konnte in der 71. Minute nach einem Eckball von Maximilian Christl zum 2:1 für die Heimmannschaft einköpfen. In der Folgezeit versuchte Rennerstshofen nochmal das Spiel zu drehen und so mussten einmal der Rieder Torwart Dominik Seitz und einmal Alexander Maier nach einem Freistoß in größter Not retten. Benedikt Brender war es mit einem schönen Freistoß zum 3:1 in der 83. Minute Vorbehalten das Spiel zu entscheiden.