Niederlage zum Kreiligastart

Zum Auftakt ging es für unsere Aufsteiger zum TSV Gersthofen. Der erste Auftritt unserer D1-Jugend in der zweithöchsten D-Jugend Spielklasse war geprägt von großer Nervosität und dem ungewohnten Kunstrasenplatz. So kam es, dass die komplette erste Halbzeit dem heimischen TSV gehörte. Trotzdem stand es zur Halbzeit erst 1:0 für die Gastgeber.

In der zweiten Hälfte dagegen kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. Jedoch mussten wir zu einem ungünstigen Zeitpunkt durch einen Doppelschlag zwei weitere Treffer schlucken. Jedoch gelang uns noch nach einem Fehler der Gästeabwehr der verdiente Anschlusstreffer durch Jonas Meilinger.

Bereits am Samstag folgt unser nächstes Spiel. Dann heißt es Aufsteiger gegen Absteiger wenn wir die JFG Neuburg zum Derby auf unserem Sportplatz begrüßen. Anstoß ist um 12:45 Uhr.