Morgenstund hat Gold im Mund – Denkste

Leider konnte die E2 bei ihrem ersten Spiel der zweiten Runde dieses Sprichwort nicht unterstreichen.

Am Samstag Morgen traf man sich beim SV Steingriff. Jedoch war es für den ein oder anderen Spieler noch deutlich zu früh, denn nur so kann man erklären, warum hohe Bälle unterschätzt wurden oder der nötige Biss und der Wille fehlte. Ehe die Rieder sich den Sand aus den Augen wischen konnten, hatten die Gastgeber schon eingenetzt, So ging es auch weiter und der Pausenstand von 5 zu 0 ließ nichts Gutes für die zweite Halbzeit erwarten.

Erst nach einem Wachrüttler in der Pause standen die Jungs (und unser Mädl) auf dem Platz, die wir kennen. Verletzungsbedingt musste der Stammkeeper ausscheiden, und so wurde ein Mittelfeldspieler umfunktioniert, und dieser machte eine Superspiel.

Jetzt war Stimmung im Boot und so  wunderte sich keiner, dass die Rieder den Anschluss erzielten. Jetzt hatten alle das Läuten des Weckers gehört und zur Attacke geblasen. Kurze Zeit später viel das 5 zu 2.

Doch leider musste man sich am Ende doch mit 6 zu 4 geschlagen geben.

Der technisch sehr gut spielende SV Steingriff spielte über 50 Minuten gesehen besser und hat somit auch verdient gewonnen. Doch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass trotz eines 5 zu 0 zur Pause kein Spieler den Kopf hängen ließ, sondern alle kämpften aufopferungsvoll in der zweiten Hälfe des Spiels.

Wir wollen die erste Halbzeit schnell vergessen und orientieren uns am zweiten Durchgang, damit es bald wieder heißt…..

Ende gut …..Alles gut…..