Mal was anderes…..

Veröffentlicht am von

Heute möchte ich mal von etwas Anderem berichten, also kein Spielbericht oder eine Zusammenfassung eines Turniers….

image

Am 23. Januar machte die E2 einen Mannschaftsausflug. Gesponsort wurde der Ausflug durch den Erlös des letzjährigen Kaffee- und Kuchenverkaufs unserer Spielermamas.

Zwei Mütter hatten die Idee und kümmerten sich letztendlich auch um die gesammte Planung und Organisation.

imageDie E2 besuchte bei einer exklusiven Stadionführung die Profis des FC Ingolstadt vor dem Spiel und feuerte dann diese während des Spiels gegen Mainz an.

Die Jungstars durften dabei einmal hinter die Kulissen schauen.

Was passiert in der Garderobe der Grossen? Der Zeugwart erklärte uns alle Details und plauderte ein Wenig aus dem “Nähkästchen”.image

Frau Baierl leitete die Stadiontour (an dieser Stelle nochmals DANKE), so konnte sich der Nachwuchs schon mal den Pressebereich oder die VIP-Area ansehen. Die Kids übten auch schon mal den “Einlauf”.imageFullSizeRender-1image

Nach der gelungenen Tour holten sich die E2 beim Aufwärmtraining und beim Spiel gegen Mainz noch neue Inspirationen für ihr Spiel.image

Abschließend kann man von einem rund um gelungenen Ausflug sprechen…. das Wetter hat gepasst, die Tour war spannend und der FCI hat auch noch gewonnen ….. Fußballerherz was willst du mehr….

…. aber eigentlich war’s dann doch wieder ein Erlebnis mit dem Fußball…

 

Und gelernt haben wir auch noch was….

imageNa, habt ihr das gewusst?